GGS Albertus Magnus

Hier macht das Lernen Spaß!
 



 Frühlingsfest in Eschweiler über Feld

Für den letzten Schultag vor den Osterferien hatte sich die Schulgemeinde etwas ganz Besonderes ausgedacht. Erstmals sollte ein Frühlingsfest mit allen Klassen und der OGS gefeiert werden. 

 

Der Schultag startete mit einem Gottesdienst in der angrenzenden Kirche. Nach kurzer Pause ging es dann in der Turnhalle mit dem eigentlichen Fest weiter. Die Halle füllte sich schnell. Viele Eltern wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen. 
Es wurde gesungen, getanzt und Theater gespielt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Voller Stolz und mit ganzer Kraft trugen die Kinder ihre eingeübten Darbietungen vor. 
Das Wetter war alles andere als frühlingshaft und trotzdem ließ die wunderschöne Veranstaltung zahlreiche Sonnenstrahlen ins Herz der Anwesenden treffen.
Es wäre toll, wenn der nächste Frühling wieder mit solch einer schönen Feier begrüßt würde.

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte