GGS Albertus Magnus

Hier macht das Lernen Spaß!
 

 

Auszeichnung

Besonders in den letzten beiden Jahren investierten die Kolleg*innen der GGS Albertus Magnus sehr viel Zeit im Bereich Digitalisierung.
Gemeinsam mit dem Kollegium, aber auch häufig individuell, wurden zahlreiche Veranstaltungen besucht, teils online teils in Präsenz.
Deswegen wurde die GGS Albertus Magnus von der Fortbildungsplattform "Fobizz" für ihr Engagement ausgezeichnet.
Und tatsächlich kann sich das Ergebnis sehen lassen. In allen Klassen wird mittlerweile mit den Tabletkoffern der Schule gearbeitet, so dass die Medienkompetenz der Schüler*innen regelmäßig gefördert wird.

Außerdem sind alle Klassen mit digitalen Boards ausgestattet, die von den Kolleg*innen mit dem Tablet angesteuert werden können.

 
E-Mail
Anruf
Karte