GGS Albertus Magnus

Hier macht das Lernen Spaß!
 

Prinzessin Lupina hat die Schnauze hat die Schnauze voll!

Manchmal werden Menschen von Erwartungen anderer fast erdrückt. Eine davon ist Prinzessin Lupina. Sie entflieht den Zwängen des Hofes und zeigt so ihrem Vater, das sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen kann.
Ein bekanntes Thema, das die Grundschullehrerin Lou Loosen in einem spannenden Drehbuch 
verarbeitete.
Viele Kinder des dritten und der beiden vierten Schuljahre der GGS Albertus Magnus spielten in der Erzählung überzeugende Rollen und rissen das Publikum mit. Untermalt wurde das Ganze von einem Piratenlied und einem begeisternden Piratentanz. 

Zum Schluss wollten die Zuschauer sich gar nicht trennen und belohnten die Kinder sowie die Autorin und Regisseurin mit tosendem Applaus.
Das gesamte Projekt lebt durch die Zusammenarbeit von Schule und Eltern, die wieder wunderschöne Kulissen bauten und malten. Auch Gesang und Tanz lagen in Elternhand.

Wir sind sehr gespannt, was uns im nächsten Jahr erwarten wird - bei der Theaterzeit 2024.

Lupina 3
Lupina 3
Lupina 2
Lupina 2
Lupina Premiere
Lupina Premiere
 
E-Mail
Anruf
Karte