GGS Albertus Magnus

Hier macht das Lernen Spaß!
 

Frühlingsfest 2024
Auch wenn das Wetter am letzten Schultag vor den Osterferien noch nicht frühlingshaft war, haben wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, den Frühling mit einem Fest willkommen zu heißen.
Der Schultag startete mit einem Gottesdienst in der angrenzenden Kirche. Nach einem ausgiebigen Frühstück in den Klassen, war es dann endlich so weit. Die Schulgemeinde versammelte sich in der Turnhalle. Viele Familienmitglieder waren gekommen. Die Kinder hatten in den Wochen zuvor fleißig geübt und präsentierten nun, mit etwas Aufregung, aber voller Stolz ihre Darbietungen. Das vielseitige Programm mit Gesang, Tanz und Theater begeisterte und verwandelte die Turnhalle in einen Ort voller Freude und Sonnenschein.

Bilder des Festes folgen später!

 
E-Mail
Anruf
Karte