Breadcrumbs


Die OGS

Der Förderverein

Das Bildungsportal

Die Theater-AG der GGS Albertus Magnus präsentiert:

Zaphira und der Zaubermeister

Zaphira, ein Mädchen aus armen Verhältnissen trifft auf den
großen
Zaubermeister Gündelfrey. Dieser ist auf der Suche
nach einem Lehrling, 
um sein Wissen mit ihm zu teilen. Talent scheint Zaphira mitzubringen. Doch schnell entpuppt sich dies als Trugschluss- Zaphira scheint die Zauberkunst nicht erlernen zu können. Gündelfrey hat die Rechnung ohne die befeindeten Hexen gemacht. Sowohl die Zauberer als auch die Hexen kämpfen darum, eine alte Prophezeiung für sich zu entscheiden. Als ihr Zaubermeister verschwindet, macht sich Zaphira auf eine abenteuerliche und waghalsige Reise. Wird sie ihr Talent doch noch unter Beweis stellen können? Und werden sie und ihr Lehrmeister sich neuen Wegen öffnen können, um die Dunkelheit zu besiegen? Lassen Sie sich mitreißen von den bezaubernden Darstellern, den herrlichen Kulissen und den beeindruckenden Tanzeinlagen.
Die Premiere findet am 07.12.2018 um 19 Uhr in der Neffeltalhalle Nörvenich statt.
Am Montag, den 10.12.2018 werden um 9 Uhr und um 11 Uhr Aufführungen für Schulen und Kindergärten
abgehalten, am Dienstag, den 11.12.2018 gibt es um 16 Uhr
eine letzte Vorführung für Familien.
Kartenwünsche werden bereits nach den Herbstferien unter 02426/4455 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen.